Wie schon in den vergangenen Jahren hatten die Jungs seit Anfang Januar wieder die großartige Gelegenheit, zweimal pro Woche im Quest Club Kolbermoor zu trainieren. Der Body Pump Kurs ist ein Ganzkörper-Training, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Coach Ernst führte dabei durch das 60-Minütige Workout und kitzelte bei den Jungs das allerletzte an Kraft heraus. Die stets hohe Teilnehmerzahl zeigte, wie gut das Training ankam und wie hoch die Motivation eines jeden einzelnen für die verbleibenden Spiele in der laufenden Saison ist. Dadurch ist die Basis für den Trainingsauftakt am morgigen Montag, 18.02.19 geschaffen. Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich beim Quest Club und Ernst bedanken, das Training sowie der Service im Club ist herausragend und immer wieder ein Highlight für die Spieler. Auf eine positive und verletzungsfreie Vorbereitung auf dem Rasen.

fq

ASV gelingt der Überraschungs-Coup beim Tabellenführer – Matchwinner Kazim "Simmerl" Gökce  !

Symbolisch für die ganze Mannschaft - Max Lippert haut sich in jedem Spiel richtig rein

Zum Auftakt des 15. Spieltages in der Kreisliga ging es für den ASV zum schweren Auswärtsspiel nach Westerndorf. In den vergangenen Jahren konnte man in Westerndorf lediglich einmal einen Punkt mitnehmen, die anderen Spiele gingen alle klar verloren. Somit ist der SVW sowas wie der Angstgegner von Großholzhausen, weshalb man sich vor der Partie auch nicht allzu viel ausmalen konnte. Die letzten Ergebnisse des ASV können sich aber sehen lassen, 1 Sieg und 3 Unentschieden gegen Top-Mannschaften muss man auch erstmal holen, noch dazu in der schwierigen Phase, in welcher sich das Team seit Saisonbeginn befindet. Aber nun zurück zum Spiel:

ASV holt verdienten Dreier im ersten Rückrundenspiel gegen die zweite Garde aus Ostermünchen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Machte mal wieder eine überragende Partie - Max "Shindler" Maier

Mit dem ersten Rückrundenspiel 18/19 empfingen wir die Reserve von Ostermünchen. Eine Mannschaft die sehr wohl in A - Klasse angekommen ist und dies mit 16 Punkten auf der Habenseite auch bestätigt hat.